blocks_image
Betina Kandel
Dipl. Betriebswirtin



Nach dem Abitur und dem Studium der Betriebswirtschaft in Mönchengladbach und Aachen übernahm ich nebenberuflich die Verwaltung eines Mietobjektes. Meine berufliche Karriere startete ich 1990 als Assistentmanager Logistik, wo ich unter anderem
mit der Überwachung des Baus eines Zentrallagers beauftragt wurde. 1996 wechselte ich als Senior Consultant in
ein mittelständisches Beratungshaus und beriet diverse Kunden in organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Belangen.
Während der Babypause baute ich meine 1990 begonnene und immer weiter geführte nebenberufliche Tätigkeit aus und übernahm
ein weiteres Objekt. Von 2004 bis 2009 arbeitete ich als Organisationsberaterin in einem mittelständischen Unternehmen,
für das ich auch die Mietverwaltung durchführte.
Hier reifte der Entschluss, mich ausschließlich auf die Verwaltung von Mieteigentum zu spezialisieren.

Meine Motivation war die schon lang erworbene Erkenntnis um zu setzen , da es erfahrungsgemäß viele Haus und Mietverwalter gibt, die Ihr Handwerk zwar verstehen, allerdings die nötige Erfahrung im Umgang mit zu verwaltenden Objekten fehlt bzw. sich diese als sehr zeitaufwendig darstellt.